Barcode Footballer wird 1 Jahr

Barcode Footballer wird 1 Jahr

Das japanische mobile Fußballmanager Spiel Barcode Footballer von CYBIRD feiert in diesem Monat einjähriges Bestehen. Barcode Footballer wurde im asiatischen Raum bereits über 1,2 Millionen mal heruntergeladen. Das besondere an Barcode Footballer ist, dass man aus jedem Barcode seinen eigenen Fußballspieler erstellen kann. Nach eigenen Angaben können so über 3 Billionen verschiedene Spieler erstellt werden. Zusätzlich sind hinter bestimmten Barcodes seltene und besondere Spieler versteckt. Barcode Footballer ist sowohl mit EAN- als auch UPC-Codes kompatibel.




Diese Möglichkeit zieht auch die werbetreibende Wirtschaft an und so konnte Barcode Footballer unter anderem die Dole Food Company als Partner gewinnen.

Hier ein Video von der japanischen Appseite AppBank in dem man sich das Spiel genauer ansehen kann.

Teilen:Facebook0Google+0Twitter0Email